Donnerstag, 23. Mai 2013

Ich habe einen kleinen Glücksgriff gelanden =)

Ach, da laufe ich heute nichts ahnend zufällig durch DM und da begegnet mir das Schnäppchen überhaupt. Das konnte ich mir einfach nicht entgehen lassen. xD





 Zu dem Preis hätte wohl jeder zugeschlagen zumal man da ja wirklich nichts verkehrt machen kann.

Diese beiden hübschen sind einmal der Glam`Eyes HD von Rimmel London in der Farbe 003 Royal Blue

Das Design vom G´E HD hat mir auf Anhieb super gefallen, die Farben sind echt schön zum einen ein schöner heller grünblau Ton der glitzernde Highlighter in weiß/silber und die Ecken in schimmerndem Dunkelblau und grau/schwarz. Zuhause habe ich dann festgestellt so schön das Design sein mag aber gerade aus den Ecken lässt sich die Farbe schwer mit einem Pinsel aufnehmen. Aber wer will meckern..also ich nicht ;)
















und der Glam´Eyes mono eyeshadow in der Farbe 410 Plum Romance.

Lila ist ja sowieso "meine" Farbe. Ich liebe eigentlich alles was irgendwie lila ist und das süße Rautendesign mit der Kronenprägung in der Mitte is einfach nur niedlich.
Die Farbe ist matt ohne jegliche Schimmerpartikel und daher wird sie bei mir als eine meiner
Grundfarben dienen.








Ja das wars auch schon wieder zu diesem Post hier von mir. Habe aber nachher noch was für euch. 
Heute also die doppelte Ladung..;) 

Habe gestern auch schonmal angefangen mit dem "Aufbrauch-Post" für Mai, dachte mir ich könnte
damit mal beginnen. Hab mir da bei einigen lieben Mitbloggern gestern ein paar Anregungen
geholt und fand die Idee und das lesen der Artikel selber total interessant.
Deswegen dachte ich mir wieso nicht.
Also bis gleich im nächsten Beitrag ;)

Eure Narniana Wunder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen