Mittwoch, 22. Mai 2013

Endlich ist sie da..=)

Hallo zusammen,

Gott was war ich aufgeregt wegen meiner ersten Lieblinge-Box. Gestern konnte ich sie dann endlich abholen und eigentlich wollte ich ein Unboxing-Video machen aber ich war soooo neugierig..xD

Deshalb heute der Bericht dazu was den alles schönes in meiner Box war.



 So das ist sie..=) Enthalten waren insgesamt 7 Produkte was ich wirklich mehr als ordentlich finde!

Fangen wir mit der der Übersichtskarte an die es ja immer dazu gibt und wo alle Produkte und die Preise dazu aufgelistet sind.



So das wäre das. Nun zu den einzelnen Produkten.

Eine Seba-med Creme
                                          mit 2% Vitamin E                                                  
und einem ph-Wert von 5,5 
speichert die Hautfeuchtigkeit 
und neutralisiert hautschädigende
freie Radikale.
Inhalt 75 ml zu einem Preis von 6,95€         

 


                                                                                                                                                                               
Alverde Men Wax-Stylingstick 

Bei dem Produkt dachte ich zuerstes
 es ist ein  Deo, sieht ja auch irgendwie so aus oder? 
Allerdings handelt es sich  dabei um einen Stick Haarwax
der für kreative Styles,sofortige Definition, ein semimattes Finish 
sorgt um so dem Haar die Natürlichkei zu erhalten. 
Mein Mann wird das auf jeden Fall  mal ausprobieren.=)  
Inhalt: 50 ml 3,95€              

                                                     
                                  
Ebelin Make up + Concealer Pinsel

Beschreibung laut Hersteller:

Die dichten hochwertigen und mikrofeinen Haare
des ebelin Make-up und Concealer Pinsels sind
extra weich (Anm: jaaaa sind sie wirklich (: )
Ideal zum hauchdünnen und hygienischen Auftragen
von Concealer und Make-up geeignet.
Durch die Verwendung von 100% synthetischem
Haar auch für Allergiker geeignet.

Preis: 3,95 €



Manhattan Vulcano Precise 
Volume und Definition Mascara

Die Mascara verspricht explosives Volumen 
und durch das Bürstchen exakt getrennte 
Wimpern.
 Inhalt: 10 ml 4,85€

 

Habe die gestern schon einmal aufgetragen
also klumpen tut sie wirklich
nicht teilt also alles schön
aber wirklich "bombastisch" lange
Wimpern macht sie nun auch nicht.
Also ich würde sagen für den Normalgebrauch
okay aber wenn man extra lange Wimpern 
möchte dann sollte man doch ein anderes
Produkt benutzen.

Nun zu dem für mich tollsten Produkt, hatte da bereits an anderer Stelle mich für einen 
Produkttest beworben und bin leider nicht ausgewählt worden aber nun hab ich sie trotzdem
noch bekommen. *-*

Nivea in-dusch Body Lotion

Wie der Name schon sagt wird die Lotion
bereits in der Dusche aufgetragen, abgespült und
fertig. So bleibt extra viel Feuchtigkeit in der Haut.
Inhalt: 400 ml für 3,95 €

 Hab die Lotion schon mal geöffnet und schnuppert nach dem typischen Nivea-Duft 
den ich ja sowieso total liebe. Werd das heute in der Dusche gleich mal ausprobieren und
euch dann nochmal gesondert einen Bericht dazu verfassen. ich bin gespannt.


Sun Dance 
mattierendes Sonnenfluid

Fluid für Gesicht und Dekolleté das die
Glanzbildung verringert und schnell einzieht.
Mit LSF 30
Inhalt: 50 ml zu 3,45 €


Ich habe sehr helle Haut und benutze daher eigentlich höheren Schutz werde das Fluid aber mal
ausprobieren wenn die Sonne nicht so stark scheint und euch dann natürlich berichten.
Riechen tut sie schonmal ganz gut =)


Interdentalbürsten
mixed Pack
kleine Bürsten für die Zahnzwischenräume
in den Größen 0,4 mm, 0,5mm,
0,6mm und 0,7mm
Inhalt 8 Stück zu 4,25 €




Zum Ende bleibt nur zu sagen...Oh mein Gott
...der Inhalt der Box findet bei mir persönlich auf
jeden Fall Verwendung und ich hab mich rießig gefreut.
Für die, die es interessiert die Box hat einen Gesamtwert von 31,35 €









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen