Donnerstag, 23. Mai 2013

wie versprochen..

mein zweiter Beitrag für heute also nochmal Hallo,

heute hat mich mein Paketmensch wieder besucht und mir den Produkttest von paart.de gebracht.

Da war ich ja schon öfter unter den Glücklichen und freue mich immer wieder aufs Neue.

Hatte heute erst die E-Mail erhalten das die Pakete versendet wurden schwupps da war es schon da.

Diesmal handelte es sich um einen Test von reis-fit in der Geschmackrichtung Championgs und
ich soll im Rahmen des Test einen Italienschischen Abend mit ein paar Freunden organisieren.

Kein Problem man sitzt ja gerne mal zusammen und wenn es dann noch was gutes zu Essen gibt
umso besser.


Das ist das Päckchen und enthalten hat es:

  • 10 Packungen reis-fit Pilz.Risotto á 250g 1-2 Portionen
  • 1 Packung Servietten in grün von PapStar 50 Stück
  • eine Tischdecke rot-weiß kariert für einen Tisch von 6-8 Personen Maße: 180x120 cm von PapStar
  • einen Stapel Werbekarten von Paart
  • mehrere Rezeptkarten (3 verschiedene Rezepte)
  • eine 3er CD-Box Italian Hits La Piu Bella Musica pro CD 20 Songs
  • mehrere Gutscheinkärtchen für 0,50 Cent Rabatt beim Kauf einer reis-fit Packung
  • Marco Polo Italien Traumstädte Insider-Reisefüher
Ja war mal wieder eine Menge im Päckchen und ja ich freue mich schon auf den Abend mit
meinen Lieben. Dazu werde ich dann natürlich nochmal gesondert berichten wenn es denn soweit war.

Da es heute schnell gehen musste und mein Schatz sowieso total neugierig war hat er schonmal eine Packung getestet und war total begeistert. Die Zubereitung geht ganz fix. Tüte auf, 100 ml Milch dazu  und dann für 2-3 Minuten in die Microwelle. Fertig.

Solltet ihr noch Interesse an den Rezepten haben so schreibt das doch gerne in die Kommentare dann
poste ich euch die nochmal gesondert. Ansonsten wenn ihr Fragen habt oder ähnliches wisst ihr ja
wo ihr mich erreichen könnt.

Das wars dann heute wirklich von mir

Lg und bis Bald Narniana Wunder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen