Mittwoch, 24. April 2013

Die Sonne scheint...

die Vögel zwitschern und ich bin auch mal wieder da. =)

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es auch gar nicht so viel von mir. Wollte nur eben kurz meine Freude mit euch teilen.

Ich habe eines der begeehrten DM-Lieblinge Abo´s ergattert...Wuhuuu ich freu mich total auf die erste Box. Ich denke ja viele von euch werden die ja schon kennen.
Für diejenigen die das aber nicht tun hier kurz zur Erklärung.

Die DM Box kostet 5 € und enthält die verschiedensten neuen Artikel die DM im Sortiment führt.
Diese Box ist erhältlich in einem 3 monatigen Abo und wird zu gegebener Zeit von DM an 5.000 glückliche Teilnehmer verlost. Auf der DM-Lieblingeseite gibt es auch ein kurzes Video da wird alles noch mal haargenau erklärt. Momentan gibt es fast 60.000 Anfragen pro Verlosungsrunde. Sobald eure Box angekommen ist bekommt ihr eine E-Mail und könnt diese gegen die besagten 5 € in eurem DM-Markt abholen.

Ich freue mich das ich das erste Mal dabei bin und werde euch dann natürlich auch berichten was in meiner Box drin war.

Und weil wir gerade von DM sprechen, heute habe ich ein Päckchen erhalten und nehme daher am Right Guard Xtreme Activated Deospray Produkttest teil, bzw mein Freund, riecht mir dann doch zu sehr nach Mann. ;)

Quelle: www.rightguard.de
 So das war mein kurzes Update für heute. Wir lesen uns jetzt sicherlich wieder öfter wenn ich euch dann meine ersten Lieblinge präsentiere.

Bis dahin machts gut

Eure Narniana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen