Samstag, 30. März 2013

Da bin ich mal wieder!

Hallo zusammen,

ja es hat eine ganze Weile gedauert und mein kleines Blog hier lag ziemlich auf Eis..passend zu den
frostigen Temperaturen draussen ;)

Allerdings dachte ich mir heute muss ich mir endlich mal wieder die Zeit nehmen und
euch von einem aktuellen Produkttest berichten.

Die Gliss Kur Ultimate Repair Oil Elixier Serie

Der Produkttest wurde bzw. wird immer noch durchgeführt von www.konsumgoettinen.de
und ich war eine der 30 Glücklichen die das ganze testen dürfen.

Also zunächstmal die Serie besteht aus 5 Produkten:

  • Shampoo
  • Spülung
  • Express-Repair Kur zum Sprühen
  • Serum zum Sprühen
  • Struktur-Aufbau Kur

Soviel dazu.

Quelle: Stefanie Kunze
Das sind meine akutellen Stars am Haarpflegehimmel.

Seit gut einer Woche wende ich die Produkte momentan an und was soll ich sagen,
wo waren die nur bisher?

Schon alleine das Design und das Aussehen der Emulsionen sind so Klasse.
Es befinden sich kleine Goldpartikel in den Flüssigkeiten und ja auch
wenn das eigentlich ja eher unwichtig ist. Wir Frauen stehen doch auf
solche Kleinigkeiten..xD

Beim Serum kann man die Partikel in das Produkt schütteln da diese
sich am Boden sammeln und in der Sonne glänzen die Haare dann
wirklich mit einem leichten Goldschimmer.

Hach ich finde das toll...xD

So nun aber mal zur eigentlichen Anwendung
Also natürlich weiß jeder wie man Shampoo und Co. benutzt aber dennoch..=)

Also das Shampoo schäumt gut auch wenn man wenig verwendet, hat für mich
einen etwas zu intensiven Duft nach Mandeln bzw. Marzipan aber ja davon habe ich
mich nicht stören lassen.

Die Spülung ist leider etwas unergiebig durch die Konsistenz
muss ich schon etwas mehr verwenden aber ich habe allgemein das Problem
das mein Shampoo immer noch mindestens zu einem Viertel voll ist während
die Spülung schon leer ist.

Die Express-Repair-Spülung lässt sich super leicht aufsprühen und gut im Haar verteilen.
Wird nicht ausgewaschen und kann auch im trockenen Haar noch angewendet werden.

Ebenso das Serum. Ich muss es nochmal erwähen ich liiiiiebe diese Goldpartikel...xD
Es macht die Haare wirklich wunderbar geschmeidig und sie sehen vor allem auch gesünder aus.

Die Aufbau-Kur ist mein persönlicher Favourit. Sie lässt sich auftragen wie eine Spülung ist
von der Konsistenz ein bisschen fester und sie verhilft einfach nur zu einem "Ich liebe meine Haare-Gefühl"

Da ich jemand bin die oft und gerne ihre Haarfarbe wechselt sind meine Haare natürlich dementsprechend
beansprucht und ohne die richtige und intensive Pflege wäre von meiner Pracht wahrlich nicht mehr
viel übrig.

Mit dem neuen Gliss Kur glänzen sie wieder, fühlen sich gesünder an und sehen vor allem auch so aus.

Ich kann es euch also wirklich nur wärmstens empfehlen..!
Quelle: Stefanie Kunze

Quelle: Stefanie Kunze




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen