Montag, 22. Oktober 2012

Party mit Todd´s Push and Chill und Paart

Hallo zusammen...=)

Ich wünsche euch allen erstmal einen wunderbaren Wochenstart..!

Heute widme ich mich dem Testbericht über die Cocktails von Todd´s Push and Chill..!

Die ganze Aktion wurde veranstaltet von www.Paart.de  und Todd´s Push and Chill

Zu aller Anfang...ich hätte nicht gedacht das fertige Cocktails so lecker sein können natürlich schmeckt
es frisch gemixt immer noch am besten aber der Aufwand verringert sich auf ein Minimum im Vergleich
dazu und trinken kann man die Cocktails allemal.

 
Quelle: Stefanie Kunze





Ja hier seht ihr einmal den gesamten Packungsinhalt.

Insgesamt waren das 48 dieser Cocktailpackungen in 6 verschiedenen Sorten.

- Cosmopolitan

- Mai Tai

- Pina Colada

- Sex in the Beach

- Swimming Pool

- Tequila Sunrise

Dazu noch einige Werbekarten zum Auslegen und ein großes Poster.


Soviel schonmal dazu.

Natürlich war die Neugierde groß und wir haben schon vor unserer Party probiert.
Zum Glück muss ich sagen den laut des Herstellers ergeben sich 2 Gläser pro
Packung und es ist zum pur trinken gedacht.

Allerdings war es meinen Freunden quer durch die Bank schlicht weg zu stark. Wir sind alle
eher etwas süßer veranlagt und der teilweise doch schon sehr alkohollastige Geschmack hat uns nicht
so zugesagt. Deswegen haben wir das ganze verdünnt mit Orangensaft oder Ananassaft getrunken. Dann stimmte auch die Angabe zwecks der 2 Gläser wieder. Denn ohne das Strecken wär es max. ein mittelgroßes 0,3 Glas geworden.

Mein Tiefkühlschrank . Quelle: Stefanie Kunze

Da die Packungen flach und gut zu verstauen sind wie man oben sehen kann lassen sie sich problemlos kühlen, zwar haben wir natürlich auch Crushed-Ice verwendet aber doppelt hält besser ;)

Das einzige wirkliche Manko das es an dieser ganzen Sache gab ist der Müll. Der ist natürlich schon immens ist ja auch alles nur Plastikmüll aber ich habe einfach einen großen Mülleimer neben die Bar gestellt und am nächsten Tag wurde das dann eben entsorgt.

Die Zubereitung der Cocktails ist ganz simpel. In der Packung befindet sich ein weiteres kleines Päckchen in dem das Fruchtmus enthalten ist. Das wird aufgedrückt, dann wird kräftig geschüttelt, das Ganze dann in einen Shaker gefüllt, Saft und Eis dazu auch hier nochmal kräftig shaken und fertig.
Im Paartblog habe ich von mehreren gelesen das sie Probleme hatten mit dem Ausgießen aus der Verpackung, da diese schon etwas labil ist durch das dünne Plastik. Konnte ich bei mir allerdings nicht beobachten, dass klappte alles reibungslos.

Zu guter letzt, ich persönlich fand alle Cocktails sehr lecker meine Favouriten waren der Swimming Pool und der Pina Colada. Viele meiner Freunde mögen allerdings kein Kokos daher hat ihnen eher der Mai Tai und der Sex on the Beach zugesagt.

Am Ende des Abends bzw der Nacht ist alles leer geworden und wir konnten auf eine tolle Party zurück blicken.

Quelle: Stefanie Kunze


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen